- kürzere Installationszeit
- kürzere Updatezeiten - dadurch höhere SLAs durch kürzere Wartungsfenster
- wenige Updateaufwand
- weniger Aufwand in der Erstellung von Manuels und Schulungsunterlagen
- weniger Missverständnisse durch unterschiedliche Begriffe
Dieses Blog bietet Informationen rund um folgende Themen: ITSM - IT Service Management BSM - Business Service Management ITILv3 - IT Infrastructure Library version 3 Consulting - Beratung zur Einführung und Optimierung oben genannter Themen In diesem Zusammenhang werden auch Tools vom Marktführer BMC einfließen. BMC Software ITSM Remedy AR / ARS , AO, BL, CLM, ADDM, EUEM uvm.
Freitag, 27. Januar 2012
Sprachen in BMC ITSM Suite - weniger ist mehr
Eine Installation der ITSM sollte möglichst schlank gehalten werden. Dies beinhaltet auch die installierten Sprachen. Wir empfehlen in der Installation der ITSM daher unbedingt auf unnötige Sprachen zu verzichten und ausschließlich Englisch zu installieren. Damit sind einige Vorteile verbunden:
Sollten Sie später gezwungen sein, eine weitere Sprache zu Installieren, so ist dies nachträglich möglich. Anders herum lassen sich einmal installierte Sprachen nicht wieder aus dem System entfernen.
Daher: Tobt euch bei der Mehrsprachigkeit in der Erziehung eurer Kinder aus - aber lasst die ITSM davon verschont!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen